Teilweise wirklich sehr gelungen

lilyj Avatar

Nachdem ich Band 1 und 2 gelesen habe, habe ich mich gefreut Band 3 als Rezensionsexemplar lesen zu dürfen. Nachdem Band 2 nur nicht ganz so gut gefallen hätte wie Band 1, hatte ich keine hohen Erwartungen an Band 3.

Doch ich muss sagen, es ist doch besser als Erwartet und ich freue mich auf Band 4, den letzten.

London: Hat mir von den dreien am wenigsten gefallen, es wurde nur weniger drüber geschrieben.
Berlin: Darauf war ich wirklich sehr gespannt und hatte einfach nur die Hoffnung das Berlin nicht bayerisch beschrieben wird aber vor dem Kapitel dank Carlan noch dem Verlag und das sie ihr Berlin gezeigt haben. Dennoch kommt Berlin eigentlich gar nicht wirklich vor sondern irgendeine Stadt. Hauptsache wir deutschen essen Nagerfutter zum Frühstück :D. Die Handlung fand ich sehr aus den Haaren herbeigezogen, aber allgemein interessanter als die erste.
Washington: Fand ich am besten, gehört zu den besten Geschichten allgemein. Die Autorin hat wirklich viel recherchiert und teilweise so genau beschrieben das man es sich (leider) vorstellen konnte. Da hätte ich mir noch etwas mehr Story gewünscht.

Die Hauptcharaktere hat man in diesem Band nun noch näher kennengelernt und es gibt eine/n Unbekannten wobei ich bis kurz vorm Ende des Buches dachte ich wüsste um wen es sich handelt und nu eine ganz andere Vermutung haben. Bin da wirklich gespannt was in Band 4 rauskommt.

Wer 1 und 2 gelesen hat kann sich hier auf ein gutes Werk freuen. Ich finde ja das man wirklich bei 1 anfangen muss um alles genau zu verstehen.