Tolle Fortsetzung, spannend, leidenschaftlich, liebevoll

anke80 Avatar

Tolle Fortsetzung, spannend, leidenschaftlich, liebevoll
Dream Maker - Triumph: London Berlin Washington D.C ist der 3. Teil der Dream Maker Reihe.
Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgängern und die Farbgebung gefällt mir besonders gut.
Diesmal führt es Parker Ellis und sein Team erst nach London, wo eine Schriftstellerin von ihrer Schreibblockade befreit werden muss, danach geht es nach Berlin um einem Auto bei der Marketingstrategie ihrer Neuwagen zu helfen und zum Schluss will ein Kosmetikunternehmen in Washington D.C. die Unterstützung der IG.
Die „Fälle“ sind unterschiedlich und spannend und auch die Moral von Parker und seinem Team werden auf die Probe gestellt.
Die Beziehung zwischen Sky und Parker steht aber besonders im Vordergrund. Die Beiden können sich kaum voneinander trennen und Sky begleitet Parker sogar zu seinem ersten Fall. Ich fand das Knistern und die Erotik zwischen den beiden toll, aber manchmal hatte es auch seine Längen.
Neue Charaktere sind auch dazu gekommen: Annie ist die Vertretung für Wendy und versucht eifrig ihre Arbeit zu aller Zufriedenheit zu erledigen. Kendra wird als Unternehmensanwältin eingestellt, allerdings hat sie eine Vergangenheit mit Royce und ich bin sehr gespannt, ob man im nächsten Teil noch mehr von den Beiden erfährt.
Es sind noch einige Fragen offen. Auch ein Stalker hat es auf Sky und Parker abgesehen und konnte noch nicht gefasst werden. Ich bin gespannt, ob ich mit meinen Vermutungen richtigliege und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil!
Der Schreibstil war wieder sehr locker und flüssig, liebevoll und emotional, leidenschaftlich und mitreißend! Ein Buch, dass man trotz einiger Längen nur so in einem Rutsch weg liest.
Fazit: Tolle Fortsetzung, spannend, leidenschaftlich, liebevoll