Träume werden wahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fancybella Avatar

Von

Dies ist mein erstes Buch von Audrey Carlan und ich war neugierig was für eine Geschichte die Dame geschrieben hat. Am Anfang war es etwas schwierig herein zu kommen, wenn man die vorherigen nicht gelesen hatte.

Die Story war abwechselnd, der Leser befand sich in drei verschiedenen Orten: London, Berlin und in Washington D.C mit unterschiedlichen Charakteren, die die Hilfe der "Dreammaker" alias Parker Ellis benötigten. Die Idee dahinter ist nicht schlecht.

Das Cover unterscheidet sich von den vorherigen Büchern nicht und lässt somit einen roten Faden durch alle drei Bänder fließen.

Der Cliffhanger am Ende war ebenfalls interessant, sodass man Lust bekommt, den letzten Teil dieser Reihe zu lesen.