Typisch Carlan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tschanni Avatar

Von

Wie viele es mit Sicherheit auch von dieser Autorin schlichtweg gewohnt sind, hat sie meiner Meinung nach auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Ich hatte mit Band 1 damals angefangen, finde aber, dass man die einzelnen Bände auch ohne Vorwissen lesen könnte. Manchmal fehlen einem vielleicht kleine Details, aber alles in allem ist es gut vereinbar.
Jeder Band spielt in einer anderen Stadt und behandelt andere Klienten, auf die sich die Männer gerade einstellen.
Für mich ist diese Reihe eine leichte Kost, aber schön um einfach mal abzuschalten und sich in eine andere Stadt zu denken. Die Protagonisten werden immer recht authentisch und detailliert von der Autorin beschrieben, so dass man sich wirklich hervorragend ins Geschehen einfinden kann. Für junge Frauen mit Sicherheit eine schöne Lektüre, mit der man auch als Geschenk nicht viel falsch machen kann!