Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gremlins2 Avatar

Von

Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph: London - Berlin - Washington D.C. (The Dream Maker 3)

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Reihe einen sehr guten Wiedererkennungswert.
Selbst ohne Vorkenntnisse der Bände eins und zwei kann dieser Band sehr gut gelesen werden.

Parker, Bo und Rocye zieht es diesesmal nach London, Berlin und Washington D. C.
Dort warten wieder hilfesuchende Damen entweder auf den Dream, Money oder Love Maker.

Nun vom Hocker hat mich Parker Ellis nicht gerade gehauen.
Das Buch liest sich unterhaltsam und im Vordergrund steht seine Beziehung zu Skyler, die an Tiefe gewinnt.

Ich könnte mir gut vorstellen das es über Bo und Royce eigene Bände geben wird. Denn ihre Charaktere kommen etwas zu kurz.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll, agil und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und alles in allem fand ich diesen dritten Band recht unterhaltsam.
Ich bin sehr gespannt welches Finale mich im vierten Teil der Dream Maker Reihe erwartet.