Weitere tolle Aufträge für den Dream Maker

sonnenblume56 Avatar

Cover:
Das Cover ist dieses Mal in den Farben Orange, Gelb und Braun gehalten und passt wieder gut zu den anderen Bänden der Reihe

Buch allgemein:
Die Perspektive wechselt immer wieder zwischen Paker und Sky. Paker, Bo und Roy bekommen wieder drei wirklich unterschiedliche Aufträge wobei mir der dritte am besten gefallen hat. Auch der Auftrag mit der Autorin war sehr spannend zu lesen. Vom Auftrag in Deutschland, genauer in Berlin, war ich etwas enttäuscht. Die Autorin ging dabei öfters auf das schlechte Essen in Deutschland ein, was ich so gar nicht nachvollziehen kann. Die Personen entwickeln sich immer weiter. Man erfährt wieder eine ganze Menge neues über die Personen und ich freue mich immer wieder darauf noch mehr zu erfahren. Besonders gut gefallen hat mir das man mehr über Roy erfahren hat. Von einer Person bin ich richtig überrascht. In vorherigen Band konnte ich ihn nicht leiden, jetzt mag ich ihn und ich bin froh das er zur Geschichte gehört. Die Beziehung zwischen Sky und Pakter ist unverändert heiß, man merkt aber immer deutlicher wie ernst es den beiden ist. Ich finde es schön wie nach und nach immer mehr Personen hinzukommen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band.

Was das Buch besonders macht:
Frau Carlan spricht bei ihrem dritten Auftrag ein sehr emotionales und erschreckendes Thema an. Mir hat die Umsetzung gut gefallen. Ich habe auch die bereits erschienen Teile dieser tollen Reihe gelesen und rezensiert. Die anderen Rezension sind auf meinem Blog zu finden.

Leseempfehlung:
Ja, auf jeden Fall