Wieder einmal gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bambee Avatar

Von

Ich liebe ja die Bücher von Audrey Carlan und ich finde das die Dream Maker Reihe mal was ganz neues ist.

Allein wie das Cover wieder gestaltet wurde- ein Träumchen !

Auch dieser Teil konnte mich absolut überzeugen und das weglegen des Buches war unmöglich, denn auch hier galt- Achtung Suchtgefahr !
Alles wird hier im Buch verpackt : Spannung, Humor, Erotik, Romantik und noch vieles mehr.

Ich muss sagen das Band 3 mir von der Erzählung viel besser gefallen hat als Band 2.
Das Buch regt zum nachdenken an und das fand ich toll das es mit eingebracht wurde.

Natürlich kann ich es kaum abwarten bis der nächste Teil erscheinen wird.


Für mich eine klare Empfehlung und es lohnt sich in den Büchern von Audrey Carlan rein zulesen.