Witzig, sexy und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robberta Avatar

Von

Der Schreibstil ist locker und flockig zu lesen.
Die Story ist romantisch, spannend und sexy zugleich.
Wendy liegt schwer verletzt im Krankenhaus und Michael will ihr deswegen das Arbeiten verbieten als sie eine schockierende Nachricht erhalten.
Das Dream-Maker-Team amüsiert sich anschließend in einer Bar um den Schock zu verdauen. Das Geplänkel zwischen ihnen ist sehr amüsant und ich bin total gespannt wie es weitergeht.
Ich bin schon sehr gespannt ob Skyler und Parker ihre Probleme beseitigen und auf ihr Herz hören damit sie ihr Glück endlich genießen können. Wer bedroht sie ?
Diesmal verschlägt es die Problemlöser nach London,Berlin,Washington D. C.
Parker und Skyler bekommen zusätzliche Probleme, die noch nicht aufgelöst werden.
Dieser Band der Serie war spannend und sexy zugleich.
Der Plot und die verschiedenen Unterthemen haben mir gut gefallen und so warte ich gespannt auf die Auflösung der Geheimnisse im 4. Band Dream Maker Liebe der im April 2019 erscheint.

Einfach spannende und sexy Unterhaltung.