Der perfekte (Alb)Traum?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Die rasante Leseprobe zu "DREAM ON" hat mich von der ersten Seite an in die (virtuelle) Welt des Protagonisten Nick Quentin hineingezogen.
Über einen Bekannten erhält Nick eine Stelle als Traumdesigner bei der Firma DREAM ON. Diese hat das sogenannte "Social Dreaming" entwickelt, bei dem die Träumenden in einer virtuellen Traumwelt miteinander vernetzt sind. Doch die Arbeitsbedingungen bei DREAM ON sind alles andere als traumhaft ...

Nikolas Stoltz ist in diesem Thriller ein düsteres und beängstigendes Zukunftsszenario gelungen. Wie Nick wurde ich direkt in den Bann der Traumwelten gezogen, die mich gleichzeitig fasziniert aber auch irgendwie verstört haben! Ich würde gerne wissen, wie es Nick bei DREAM ON weiter ergeht und welche Abgründe hinter der Firmenfassade lauern.