Leseeindrücke zu DREAM ON – Tödliche Träume

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 23:48

Sehr cool!

Allein durch die Leseprobe würde ich das Buch tatsächlich schon eher Richtung Sci-Fi statt...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 20:21

Erschreckende Vorstellung

Eine spannende Leseprobe. Sehr flüssig lesbar und bildhaft beschrieben. Ich finde die...

mara_bücherherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 18:22

Geniale Idee

Tagträumer aufgepasst, das ist ein Buch für uns. Wir sollten uns bloß nicht wünschen auf...

blackvladi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 11:10

Sehr spannend!!

Nicht nur das Buchcover auch die Leseprobe hat mich sehr fasziniert. Sie erinnert mich etwas an...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 08:51

Wow, wow, wow

Ich bin begeistert. Das Cover ist toll! Und der Text 'Eine virtuelle Traumwelt. Schreckliche...

miyu_cara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 23:39

Traumhaft?

Seine Träume selbst gestalten? Die Idee hat mich fasziniert und so habe ich beschlossen mich...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 19:36

Klingt gut

Das Cover passt auf jeden Fall zur Thematik, die mich gleich sehr interessiert hat. Auch die...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 18:15

Geballte Spannung

Sowohl das Cover als auch der Titel haben mich neugierig gemacht auf die Leseprobe. Die...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 13:10

Spannend

Der Klappentext klingt sehr interessant und verweist auf ein Thma, dass große Aktualität besitzt...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 13:07

Spannung pur

Das Cover finde ich passend zur Geschichte gestaltet und sehr gelungen. Die Leseprobe hat mich...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 12:21

(Alb-)Traum

Der Klappentext verspricht ein spannendes Buch, vielleicht einen Industriespionagethriller. Die...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 10:40

Träume gestalten?

Im Prolog lesen wir, wie jemand vor seinen Verfolgern versucht davonzulaufen. Doch anscheinend...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 22:17

Inception Prequel?

Mich erinnert das Ganze irgendwie an den Film "Inception"...und den mochte ich ;) ich bin...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2017 – 17:05

Traum oder Realität

Ein sehr geheimnissvolles Cover macht neugierig auf das Buch. Total passend zum Buchtitel. Auch...

justin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2017 – 12:29

Brillant!

Die Idee des Buches ist richtig gut! Allein schon die kleine Beschreibung hat mich völlig...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2017 – 09:46

Sehr schön

Ein wunderschönes Cover, das Lust auf mehr macht. Auch der Klappentext spricht mich förmlich an...

rnzl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 08:11

Packend

Der Schreibstil ist nicht kompliziert. Das Buch liest sich schön hintereinander weg. Man kann...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2017 – 08:12

Traumhafte Idee

Das ist ja mal ein genialer Plot! Dass die Leseprobe allerdings mit dem Ende (ich glaube...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?