Leseeindrücke zu DREAM ON – Tödliche Träume

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 23:48

Sehr cool!

Allein durch die Leseprobe würde ich das Buch tatsächlich schon eher Richtung Sci-Fi statt...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 20:21

Erschreckende Vorstellung

Eine spannende Leseprobe. Sehr flüssig lesbar und bildhaft beschrieben. Ich finde die...

susanne1604
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 14:39

Futuristisch

Nick gerät durch eine Empfehlung eines alten Freundes an einen sehr ungewöhnlichen Job: Er soll...

blackvladi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 11:10

Sehr spannend!!

Nicht nur das Buchcover auch die Leseprobe hat mich sehr fasziniert. Sie erinnert mich etwas an...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 08:51

Wow, wow, wow

Ich bin begeistert. Das Cover ist toll! Und der Text 'Eine virtuelle Traumwelt. Schreckliche...

miyu_cara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 23:39

Traumhaft?

Seine Träume selbst gestalten? Die Idee hat mich fasziniert und so habe ich beschlossen mich...

giraread
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 23:28

Sehr spannend

Das Cover wirkt schon mysteriös - wer steckt wirklich dahinter. Der Schreibstil sehr flüssig und...

bÜcherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 19:36

Klingt gut

Das Cover passt auf jeden Fall zur Thematik, die mich gleich sehr interessiert hat. Auch die...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 18:15

Geballte Spannung

Sowohl das Cover als auch der Titel haben mich neugierig gemacht auf die Leseprobe. Die...

frau schröder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 13:47

geht so

Tödliche Träume klingt erst mal ganz schön spannend und da es dann auch noch ein Thriller ist...

blaukehlchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 13:28

Interessante Idee

Der Titel und das Cover sind sehr vielversprechend. Auch das Buch startet sofort mit einer...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 13:10

Spannend

Der Klappentext klingt sehr interessant und verweist auf ein Thma, dass große Aktualität besitzt...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 13:07

Spannung pur

Das Cover finde ich passend zur Geschichte gestaltet und sehr gelungen. Die Leseprobe hat mich...

maikesoest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 12:34

klingt spannend

ich finde das buch klingt etwas so wie silber von kerstin gier in dem man auch in die träume von...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 12:21

(Alb-)Traum

Der Klappentext verspricht ein spannendes Buch, vielleicht einen Industriespionagethriller. Die...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 10:40

Träume gestalten?

Im Prolog lesen wir, wie jemand vor seinen Verfolgern versucht davonzulaufen. Doch anscheinend...

vollkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 08:46

Sehr fesselnd

Leider muss ich sagen, dass das Cover nicht so mein Ding ist. Der Inhalt dafür aber um so mehr....

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 22:17

Inception Prequel?

Mich erinnert das Ganze irgendwie an den Film "Inception"...und den mochte ich ;) ich bin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten