wandert direkt auf meine Wunschliste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover ist ein richtiger Blickfang, es strahlt etwas düsteres und magisches aus.

Die Grundidee, Träumen auf Knopfdruck, finde ich generell eine sehr schöne Idee und der Autor hat mich bereits auf den ersten Seiten mit der Leseprobe fesseln können.
Schon der Prolog ist sehr spannend und man kann sich in den Träumer hineinversetzen, was schon ein bisschen gruselig ist.
Dann gibt es einen Zeitsprung in die Vergangenheit.
Mir gefällt, wie anschaulich und bildhaft der Autor die Handlungsorte beschreibt, wie lebendig und detailliert die Charaktere beschrieben sind. Nick wirkt sympathisch, aber auch ein wenig distanziert.
Ich bin gespannt wie es mit DREAM ON ENTERTAINMENT weiter geht und das Buch wandert direkt auf meine Wunschliste.