Nicht meins!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Der abgehalfterte Polizist Aidan Waits wird praktisch aus der Gosse heraus von dem Parlamentsmitglied David Rossiter beauftragt, seine siebzehnjährige Tochter Isabelle Rossiter nach Hause zu bringen. Diese ist mit dem Drogendealer Zain Carver liiert und von Zuhause weg gelaufen.

Aufgrund des sehr ansprechenden Covers, habe ich mich für diese Leseprobe entschieden. Die Thematik des Buches finde ich sehr interessant. Ein Canstable der eigentlich beruflich am Ende ist, aber einen solch brisanten Auftrag erhält hat mich sehr gereizt. Doch der Schreibstil von Joseph Knox konnte mich nicht wirklich überzeugen. Meiner Meinung nach holt er in der Geschichte immer viel zu weit aus und zieht somit die Story in die Länge. Dadurch konnte sich keine Spannung aufbauen und es hat mich nicht gefesselt.
Deshalb würde ich dieses Buch nicht kaufen.