Leseeindrücke zu Dreckiger Schnee

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2018 – 00:43

Subtile Spannung

Aidan Waits ist ein in Ungnade gefallener Polizist, zu sehr eigenmächtig arbeitet und mit seinen...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 21:46

Sehr spannend!

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Die Protagonisten...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 20:45

Interessant

Joseph Knox Thriller "Dreckiger Schnee" hat ein Cover, das meiner Meinung nach sehr gut zum Thema...

evaczyk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 20:03

Manchester Noir

Aidan Waits, der Polizist und Erzähler dieses Buches, erinnert mich irgendwie an die...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 18:43

Düsteres Szenario

Die Geschichte macht einen sehr düsteren Eindruck. Unser "Held" ist in Ungnade gefallen. Warum ?...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 17:19

Sirenen

Das Setting ist schon mal interessant - von Sachzwängen und von Zeitdruck ist die Rede - und ein...

tschanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 15:05

Mitreißend

Die Leseprobe macht einen sehr spannenden und mitreißenden Eindruck, man gerät sehr schnell ins...

shiny_fluffy_tutu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 14:25

Hmm...

Ich kam in die Leseprobe nur schleppend hinein und konnte der Handlung kaum folgen. Die Idee des...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 12:52

Spannung

Das Cover hat mich sofort an das Buch gefesselt. Genauso wie der Klapptext hat es mich sofort...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 11:43

im sumpf der drogen

aidan waits, ein suspendierter detective, soll die minderjährige tochter des justizministers...

elke17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 10:25

Dunkles Manchester

Ian Rankin mit seinen Edinburgh-Krimis ist ja nun nicht die schlechteste Referenz. „Dreckiger...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 07:40

Interessant aber verwirrend

Der Titel und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Die Leseprobe selbst war...

morila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 02:33

Spannung

Die Geschichte um den ersten Fall des Detective fängt sehr spannend an und ist toll geschrieben....

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 22:44

Mäßig spannend

Das Buchcover gefällt mir richtig gut, die Stimmung kommt gut an. Auch der Klappentext hat mich...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 22:06

Spannend

Das Buch verspricht jede Menge Spannung. Bereits die Leseprobe weiß zu überzeugen. Der Autor...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 22:03

Drogenszene

Das Klapptext hat mich neugierig gemacht und ich hatte wieder Lust auf einen Krimi, aber leider...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 21:23

Undercover

Ich bin trotz gelungenem Cover etwas hin und hergerissen von der Leseprobe. Auf der einen Seite...

heroic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 21:19

Gleich gepackt.

Was mich gleich richtig gepackt hat, ist die dichte und düstere Atmosphäre. Aidan Waits ist als...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 20:47

Super spannend

Ein super spannender Thriller liegt hier vor. Auch die Leseprobe hat mich sofort eingenommen....

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 19:18

Vielversprechend

Isabelle Rossiter ist von zu Hause verschwunden, vermutlich ausgerissen. Da sie dir Tochter...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 18:32

Abgründig

Wieder ein neuer, abgehalfteter Detektiv der hier ins Rennen kommt. Aidan Waits soll die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?