Fesselnd bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi m. Avatar

Von

Inspector Aidan Waits- trinkt zu viel, nimmt Drogen und arbeitet Undercover. In Dreckiger Schnee ermittelt er im Verschwinden einer Politikertochter und gerät tief in den Sumpf aus Drogenhandel und Gewalt. Im selben Umfeld, in dem er nun ermittelt, verschwand bereits 10 Jahre vorher eine junge Frau, die seitdem nicht wieder aufgetaucht ist. Während der Ermittlungen greift Aidan Waits immer häufiger auch selbst zu Drogen und Alkohol. Er wird niedergeschlagen und teilt auch selbst Schläge aus. Ian Rankins John Rebus ist ein Engel gegen ihn. Trotzdem bleibt er sympathisch.

Kurze Kapitel und ein ansprechender und fesselnder Schreibstil machen das Lesen dieses Thrillers zu einem Vergnügen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Handlung bleibt spannend bis zum Schluss, auch weil immer wieder neue Spuren und Erkenntnisse zu Tage kommen.