Rezensionen zu Dreckiger Schnee

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 12:21

Naja...

Ich hatte mir von dem Buch einen spannenden Thriller erwartet und wurde leider enttäuscht. Die...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 23:22

Mittelmäßiger Krimi

Joseph Knox hat mit "Dreckiger Schnee" sein Debüt Roman veröffentlicht. Darin geht es um...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 11:41

Mittelmäßig

Aidan Waits - ein Polizist, der nicht immer den offiziellen Weg geht und der offiziell aus dem...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2018 – 13:33

Nicht meins

Dreckiger Schnee ist das erste Buch aus der Serie um Aidan Watts, einen in Ungnade gefallenen...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2018 – 23:08

Cooler Ermittler

In letzter Zeit häufen sich die Bücher, deren Cover in Schwarz, Rot und Weiß daherkommen. Nicht...

salander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2018 – 12:54

Temporeich und Düster

Samstag. Ultraviolette Beleuchtung in der Kabine. Ist bei allen Bars im Zentrum so, denn...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 16:32

Verwirrspiel

Aidan Watts ist ein Detective auf Abwegen. In Ungnade gefallen, darf er als "undercover" auch...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 10:48

Brutal

Detektive Aidan Waits ist nicht gerade ein Musterpolizist. Er soll undercover im Drogenmilieu...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2018 – 20:11

Mit jeder Seite besser

Die ersten Seiten und Kapitel allgemein sind sehr verwirrend. Der Leser wird in eine Story...

ostseetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2018 – 20:03

Sehr spannend

Das Buch ist von Anfang an sehr spannend. Gleichzeitig weiß der Leser aber bis zum Schluss nicht,...

anni96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2018 – 22:44

endlich vorbei

Ich bin froh, dass ich dieses Buch endlich beendet habe. Auch habe ich viel länger benötigt als...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 01:31

Wenn kann man noch vertrauen?

Inhalt: Isabelle Rossiter, die Tochter eines einflussreichen Politikers, ist von zu Hause...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2018 – 11:22

Verwirrend

Ein junger Polizist (Detective Aidan Watts) arbeitet nachts auf dem Polizeirevier bis er von...

efell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2018 – 08:06

Dreckige Drogen

Dreckiger Schnee - Dreckige Drogen Sehr interessant die Drogenszene, die einzelnen Gangs, die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?