Harter Tobak

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
didi2256 Avatar

Von

Isabelle Rossiter , die reiche Politikertochter ist verschwunden. Der suspendierte Polizist Aidan Waits, selbst dem Alkohol und Drogenkonsum verfallen, wird beauftragt die Verschwundene aufzuspüren. Undercover schleußt er sich im Drogenmilieur ein, in der Zain Carver das sagen hat und seine Mädchen als Geldeintreiberinnen einsetzt. Bald erfährt er warum das Mädchen lieber im Sumpf lebt, als nach hause zurück zu kehren.

Eine Geschichte die von Gewalt, Heroin, Korruption, Sex und Mord handelt und durchaus keine leichte Kost ist.
Anfangs musste ich mich erst an den ruppigen Schreibstil gewöhnen, fand aber schnell in die Geschehnisse ein und konnte vor Spannung das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schluss hat mich überrascht.
Ein Muss für Thrillerfans, von mir 5 Sterne.