hinter meinen Erwartungen geblieben

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kruemelkeks76 Avatar

Von

Das Buch handelt von Detective Constable Aidan Waits, welcher dem Anschein nach vom Dienst suspendiert ist. Er erhält von David Rossiter, einem Politiker, den Auftrag, seine verschwundene Tochter Isabelle zu finden. Isabelle soll mit dem Drogenboss Zain Carver liiert sein. Er findet sie tatsächlich dort, sie wird jedoch kurze Zeit später tot aufgefunden, gestorben an einer Überdosis von verunreinigtem Heroin.

Ich habe mich regelrecht durch das Buch gequält. Es ließt sich zwar flüssig, jedoch hat mich die Handlung nicht in den Bann gezogen. Der Spannungsbogen hat sich für mich nicht aufgebaut. Für mich ist es auch eher ein Krimi als ein Thriller.

Das Cover sowie der Titel passen perfekt zur Handlung des Buches.