Mittelmäßig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jellybear Avatar

Von

Aidan Waits - ein Polizist, der nicht immer den offiziellen Weg geht und der offiziell aus dem Dienst entlassen wird.
Allerdings ermittelt er weiterhin im Auftrag eines hohen Polizisten. Bei seinen Ermittlungen soll er sich auf die Suche nach der Tochter eines Minister machen, die von zu Hause ausgerissen ist und sich im Drogen-Milieu aufhalten soll.
Aidan Waits verwickelt sich selbst in einen Sunf aus Drogen, Gewalt und mächtigen Personen, die in der Drogenszene miteinander konkurieren.

Ich bin weder mit Aidan noch mit der Geschichte richtig warm geworden. Für mich wurden die Protagonisten sehr oberflächlich behandelt, die Tiefe fehlte. Ebenso die Geschichte: ein Hüpfen von einem Ort zum nächsten mit wenig Zusammenhängen. Ich hatte oftmals diesen "Hö? Warum-das-jetzt?"-Moment.

Sehr düster alles, aber im großen und ganzen nicht mein Ding.