Naja...

koppi789 Avatar

Ich hatte mir von dem Buch einen spannenden Thriller erwartet und wurde leider enttäuscht.
Die Story klingt spannend, aber der Schreibstil hat mich nicht angesprochen: Ich habe das Buch nicht fertig gelesen, weil ich mich gelangweilt habe und den Schreibstil absolut nervig fand.

Zur Handlung: Der völlig unsympathisch wirkende (vielleicht soll er auch "cool" wirken?) Detective Aidan Waits gilt als bestechlich und soll eigentlich angezeigt werden. Allerdings bietet ihm sein Chef an, undercover und außerhalb des Polizeiapparates für ihn zu ermitteln - und zwar gegen den Drogenbaron Zain Carver.
Dieser Zain Carver hat eine Beziehung zur depressiven 17-jährigen Tochter eines Ministers. Außerdem hat sich ein junges Mädchen angeblich umgebracht. Und diese drei Aufgaben soll Aidan Waits zusammen lösen: für seinen Chef im Drogenmilieu ermitteln, das Wohlbefinden der Ministertochter eruieren und sie zurück zur Familie bringen und den Fall des jungen Mädchens lösen.
Vielleicht schafft Aidan das auch - aber ich konnte dem unsympathischen Ermittler leider nicht bis zum Ende folgen.