Schwere Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Schon bei der Leseprobe und dem Cover war ich mir sicher, daß ich hier ein Buch erhalte, das wirklich an die Nieren geht. Drogenmilieu, Süchtige, vermischt mit Schicksalen und Jugendlichen. Ein wirklich heißes Eisen das hier angepackt wird. Aidan wird losgeschickt um Isabelle zu finden. Er findet Isabelle und mit ihr einen wahren Sumpf der Verwicklungen. Verliebt sich nebenbei in Cath. Findet noch Joanne, die seit Jahren vermisst wird. Und bringt etliche hohe Tiere in Bedrängnis und später zu Fall. Beim Lesen hoffe ich immer wieder auf ein gutes Ende, es ist ein Auf und Ab mit den Gefühlen. Mich hat das Buch sehr gefesselt und auch nach dem Lesen haben mich die Eindrücke noch lange beschäftigt.