Wenn kann man noch vertrauen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tian Avatar

Von

Inhalt:

Isabelle Rossiter, die Tochter eines einflussreichen Politikers, ist von zu Hause ausgerissen. Detective Aidan Waits, bei seinen Vorgesetzten in Ungnade gefallen, soll sie wiederfinden. Seine Suche auf den nächtlichen Straßen Manchesters führt ihn in einen Sumpf von Drogen und Gewalt.

Doch schnell stellt sich die Frage wenn kannst du vertrauen, wer ist dein Freund und wer ist dein Feind?

Dieser Krimi hat mich sehr gefesselt, dass ich dieses Buch nicht zur Seite legen konnte.

Auch wenn Adian nicht der vorzeige Detektiv ist, dennoch hat er seine positiven Seiten und durch seine unscheinbares Äußeres bekommt er schneller als jeder andere die passenden Informationen, um ein dunkles Familiengeheimnis zu lüften.