Drei auf Reisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Ich habe "Zwei an einem Tag" von David Nicholls geliebt und freue mich riesig, dass es nun Lesenachschub von ihm gibt. Das Cover ist wieder sehr schlicht gehalten, nur drei Personen und der Titel des Buches sind zu sehen. Da diese in Komplementärfarben gehalten sind, wirkt es auch sehr stimmig. Die Leseprobe fand ich etwas schwierig. Man weiß noch nicht so genau, wo das Ganze hinführen soll. Man lernt Douglas kennen, der sich von seiner Frau hat scheiden lassen. Auch sein Sohn zieht bald aus, sodass er bald alleine wohnen wird. Es hat mich bis jetzt noch nicht so sehr packen können wie "Zwei an einem Tag", aber trotzdem fand ich die Geschichte so interessant, dass ich gerne weiterlesen würde.