Leseeindrücke zu Drei auf Reisen

paul2012
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2014 – 14:39

Drei auf Reisen

Ich fand schon "Zwei an einem Tag" von David Nicholls total gut und nach dieser Leseprobe freue...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2014 – 08:42

Drei auf Reisen

Die Geschichte wird aus der Sicht eines Mannes geschrieben. Douglas 54 Jahre ist mit Connie...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2014 – 14:11

Drei auf Reisen

Das Cover hat mir gut gefalllen, paßt es doch zum Inhalt des Buches. Es ist die Familie von...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2014 – 11:05

Drei auf Reisen

Bald wird der gemeinsame Sohn das Heim verlassen und auf eigenen Füßen stehen. Dies ist für...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2014 – 01:29

Wie alles begann...

Ist das eine schöne Leseprobe - auch wenn sie etwas deprimierend beginnt. Da begibt sich der...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2014 – 01:10

Mid-Ehe-Crises?

Ich hatte ja gehofft, in der LP was über die Reise zu erfahren, die im Klappentext erwähnt wird....

guennim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2014 – 00:51

Drei auf Reisen

Connie verkündet ihrem Ehemann Douglas aus heiterem Himmel, dass nach über zwanzig Jahren...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 21:56

Abschiedsproben

Auch wenn sich Douglas Petersen selbst als langweilig und farblos bezeichnet – mir gefällt sein...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2014 – 19:20

Drei auf Reisen

Das ist schön, dass - wenn auch die Liebe oder die Paarbeziehung erlischt - man dennoch gesetzte...

donkey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 17:18

Das Ende einer Ehe?

Mitten in der Nacht erfährt Douglas, dass seine Frau ihn verlassen will, jetzt wo der gemeinsame...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 03:05

Drei auf Reisen

Im Buch geht es um Douglas, der nach 20 Jahren Ehe von seiner Faru verlassen wird. Der geplante...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 01:18

Drei auf Reisen

Die Geschichte handelt von einer Kleinfamilie, den Eltern und den Sohn. Nach jahrenlanger...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2014 – 22:06

Wirklich witzig

Douglas ein Mann mittleren Alters, der vor sich hin altert erfährt, dass sich seine Angetraute...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2014 – 20:39

Drei auf Reisen

Alleine der Buchrückentext erinnert mich an meine eigene Zeit, als ich nach knapp 13 Jahren Ehe...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2014 – 20:21

Drei auf Reisen

Douglas und Connie sind seit über 20 Jahren verheiratet, als sie ihm mitten in der Nacht...

tabasc0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2014 – 19:35

Quer durch Europa

Wow, der Inhalt klingt ja mal richtig gut. Ein Reiseroman und sehr gefühlvoll zugleich. Eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?