Drei auf Reisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebekkat Avatar

Von

Douglas 54, wird eines Nachts von seiner Frau darüber in Kenntniss gesetzt, das wenn ihr Sohn dieses Jahr seinen Abschluss macht und auszieht, sie auch gleich geht!
Wie kam es dazu? Douglas beginnt zu erzählen, wie er damals die drittschönste Frau in der Wohnung seiner Schwester, bei einer von ihm so verhassten Dinnerparty, antraf.

David Nicholls schreibt absolut genial! Ich leide mit Douglas, dem NERD der so herrlich sachlich berichtet, auch von seinen nie gesagten Sachen, wie das er das Gesicht seiner Frau liebt, nicht ihr Gesicht mit 28, 34 oder 43. Ich war wie im Rausch und bin sehr gespannt wie es weiter geht, warum die Ehe zu ende ist oder ob es doch noch gut geht. Der Titel lässt hoffen aber auch bangen. Ist mit drei die Familie gemeint oder ist jemand anderes mit ihm Spiel?