Vom Älterwerden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madame klappentext Avatar

Von

Connie will ihren Mann Douglas verlassen, nach mehr als 20 Jahren Ehe mit Mitte 50. Die Geschichte wird dann aus der Sicht Douglas' geschildert. Auf eine eindringliche Art und Weise beschreibt Douglas als Ich-Erzähler seine Erlebnisse mit Connie, ihre erste Begegnung und seine Angst vor ihrem Auszug.
Ich finde dies ist mal eine ganz andere Liebesgeschichte. Erzählt aus der Perspektive eines Mit-Fünfzigern, der sein Leben bis dahin ganz ok fand und sichlich keinen Spaß an Veränderungen hat. Jetzt wird sich sein Leben allerdings verändern, ob er will oder nicht. Es wird interessant sein zu sehen, wie Douglas damit umgeht.
Wieder einmal ein lockerer Schreibstil und dabei keineswegs flach. Ich denke den Leser erwartet wieder tolle Unterhaltung.