mit rasantem Tempo in existenzielle Ängste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soulfire Avatar

Von

Ach du meine Güte! Der Autor schafft es, den Leser sofort mit rasantem Tempo in eine Geschichte hinein zu versetzen die sofort packt und den Leser auf eine emotionale Achterbahn führt!
Das Buch erzählt über Antoine wer im Sozialgefüge eines französischen Dorfes aufwächst! Innerhalb weniger Tage entwickelt sich eine rasante Geschichte, die dazu führt das Antoine im Affekt einen kleinen Nachbar Jungen erschlägt! Mit diesem Anfang schickt der Autor den Leser mit dem Jungen auf eine heftige Gefühlsachterbahn die einen zum Teil aus der Kurve jagt! Nun ist man gespannt wie es weitergeht und bangt und hofft mit dem kleinen Jungen!

Beste Unterhaltung! Auch nun, kann man die Gedanken über den jungen gar nicht loslassen!