Leseeindrücke zu Drei Tage und ein Leben

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 22:59

Geheimnisvoll :-)

Das Cover mit dem Titel wirkt geheimnisvoll und mysteriös und weckt großes Interesse ,.. der...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 20:02

Tragische Geschichte

Die Geschichte beginnt schockierend und tragisch, ist voller Spannung und Emotionen. Der...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 19:20

Eine aufwühlende Leseprobe

Hier bewahrheitet sich wieder einmal der Spruch, dass man ein Buch nicht nach dem Cover...

julimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 19:12

Bewegend

Schon der Titel dieses Buches hat mich neugierig gemacht und die Leseprobe hat mich sofort...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 16:42

Ruhe vor dem Sturm

Beeindruckendes Porträt eines 12jährigen Jungen, der sich in einer Kleinstadt als einziges Kind...

jdaizy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 14:59

verstörend

Der zwölfjährige Antoine muss mitansehen, wie sein Nachbar seinen besten Freund, einen Hund...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 10:55

Schuldfrage

Die Leseprobe hat mich sehr bewegt und war packend geschrieben. Ich wusste nicht, was ich mir...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 10:40

Lebenslange Schuld

1999, in einem kleinen französischen Dorf verschwindet der 6- jährige Remi. Nur sein großer...

harriots bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 08:59

WARUM

WARUM - schreibt er so genial? Die Frage habe ich mir nach der Leseprobe mehrfach gestellt....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 21:40

Drei Tage und ein Leben

Man war sofort mitten in dem Buch. Der 12-jährige Antoine verliert seinen treuen Begleiter,...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 21:16

Tragisch

Diese Leseprobe hinterlässt mich sehr betroffen: zu eindrücklich wird die Gefühlsachterbahn...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 20:54

Starker Lesesog

Es gibt solche Bücher, die brauchen nicht viel Worte und Zeilen, um mich in die Geschichte...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 20:22

Traurig

Diese Leseprobe macht einen sehr traurig. Zuerst fühlt man mit dem zwölfjährigen Außenseiter, der...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 20:12

Unglaublich!

Im Moment interessieren mich französische Autoren im Hinblick auf den Gastlandauftritt...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 19:25

gruselig!

Wow, gruselige Leseprobe. Antoine erschlägt den Nachbarsjungen und nur deshalb, weil er solchen...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 19:21

Heftig

Ein kleiner Junge wird zum Mörder. In einem Anflug von Wut und Hilflosigkeit erschlägt Antoine...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 18:24

Faszinierend

Beim ersten Blick auf das Cover wollte ich direkt wissen, was sich dahinter verbirgt. Bereits die...

deva7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 18:12

Spannung pur

Dieses Buch ist sicher unglaublich spannend. Mit großem Einfühlungsvermögen dringt Lemaitre in...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 17:16

Schuld und Sühne

Ein Junge wird zum Mörder. Eigentlich ist er noch ein Kind und auch seine Gefühle sind unreif,...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 16:39

Mörder wider Willen

Antoine ist einsam, denn seine Freunde sitzen lieber vorm Computer, statt mit ihm durch die...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 15:48

nicht meins

Der Teenager Antoine übt Gewalt an einem Jungen aus. Eigentlich möchte er schweigen, doch wie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?