Fesselnde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookloving Avatar

Von

Ein neuer Roman aus dem Diogenes Verlag, der überaus vielversprechend klingt und in Israel sogar zu einem Mega-Bestseller avancierte. Der Zusatz“ Über dieses Buch darf man eigentlich nichts verraten.“ hat mich zudem sehr angesprochen und neugierig gemacht.
Der prägnante, nüchterne Schreibstil des Autors konnte mich auf Anhieb sehr überzeugen.
Die Leseprobe ist ein gelungener Einstieg in die geheimnisvolle Geschichte rund um die geschiedene Orna und ihre aufkeimende Liebe zu Gil. Sie liefert eine interessante Kostprobe dieser fesselnden und wohl auch verhängnisvollen Beziehungsgeschichte. Ich bin sehr gespannt darauf, zu erfahren, welche fatale Rolle Gil im Leben der beiden anderen, im Klappentext erwähnten Frauen spielen wird und welche Geheimnisse hier noch preisgegeben werden.