Leseeindrücke zu Drei

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2019 – 00:02

That‘s live ,...

Das Cover ist klassisch , wie Literatur von früher:) der Titel klingt aber interessant und die...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 23:42

Untergründig...

Ich muss zugeben, dass ich bei dieser Leseprobe Spannung empfunden habe. Diese war aber sehr,...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 22:24

Interessant

Eine Liebesgeschichte in Tel Aviv, oder was erwartet uns noch bei dem zu freundlichen Gil. Was...

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 22:11

Gefährliche Beziehung

In dem Buch geht es um drei Frauen, die ein und denselben Mann kennenlernen. In der Leseprobe...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 22:07

Genau meins

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Ein etwas unemotionaler, nüchterner Schreibstil, den ich sehr...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 22:02

Sehnsucht - sucht

Die Leseprobe wirft zunächst nur auf eine Frau den Focus. Dror Mishani hat aber zwei weitere...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:32

Interessant

Die Geschichte klingt sehr spannend. Der Autor schafft es, die Geschichte so zu erzählen, dass...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 20:44

Neues Glück?

Die Leseprobe zu "Drei" hat mir recht gut gefallen. Die geschiedene Orna versucht nach der...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 19:41

Sehr spannend!

Ich habe noch nichts von Dror Mishani gehört oder gelesen, bin von den Büchern des...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 19:33

Mal was anderes

Ich finde das Thema sehr witzig getroffen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Gerne würde ich...

la_stellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 18:18

Interessante Story

Das Cover des Buches hätte ich zwar jetzt nicht mit diesem Inhalt in Verbindung gebracht,...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 17:22

Nichts für mich

Der Klappentext machte mich neugierig auf mehr, allerdings werde ich das Buch aufgrund der...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 15:50

Vorherbestimmt?

Die Buchbeschreibung klingt bereits sehr schicksalhaft, aber zugleich relativ dramatisch. Die...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 15:03

erstaundlich

Würde das Buch in einem Buchladen so auf dem Tisch liegen hätte ich aufgrund des Covers wohl nie...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 13:58

Interessant

Hier scheint die Geschichte sehr verschlungene Pfade zu nehmen. Verschiedene Geschichten...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 13:55

Ultraspannend!

Obwohl mir das Cover und der Titel eigentlich überhaupt nicht zusagen, habe ich den Klappentext...

miriam0000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 13:40

Drei Frauen

Drei Frauen und ein Mann – das kann ja nur chaotisch, traurig und gefährlich werden. Auch das...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 12:46

Erster Eindruck

Das Cover gefällt mir zwar nicht so sehr gut, passt aber definitiv gut zum Verlag und dazu...

katharina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 11:10

Klingt interessant

Das Cover gefällt mir zwar nicht so sehr, passt aber zum Verlag und irgendwie auch zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?