Macht mich sehr neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_leserin_ Avatar

Von

Das Cover des Buche finde ich sehr gut gewählt und auch der Titel des Buch ist so gewählt, dass ich wissen wollte, was mit "Drei" gemeint.

Das Buch beginnt so, dass ich gleich in der Geschichte drin war und sie macht von Anfang an neugierig, ich will wissen, wie es mit dem beiden weitergeht, vor allem deshalb, weil auch der Klappentext verrät, dass weitere Frauen diesen Mann treffen.

Besonders gut gefällt mit die Beschreibung von Orna, wie verletzt sie wurde, wie sehr sie versucht ihren Sohn zu beschützen, ob dies die Dates mit Gil betrifft oder weil ihr Exmann sich nicht am Geburtstag des Sohnes meldet.

Ich hoffe sehr und deshalb möchte ich auch weiterlesen, wird sie nicht noch einmal so enttäuscht.