Vielversprechender Klappentext, Leseprobe macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rotschopf. Avatar

Von


Das Cover von "Drei" finde ich mehr seltsam als interessant, die liegende Frau scheint sich zu verrenken. Auch der Titel ist eher unspektakulär. Der Klappentext ist aber umso vielversprechender - drei Frauen, die auf denselben Mann treffen, der scheinbar keine guten Absichten hat? Wie gelingt es ihm, alle drei hinters Licht zu führen? Und was verbergen die Frauen selbst?

Die Leseprobe, die mit dem ersten Teil um Orna beginnt, liest sich sehr flüssig. Orna wirkt wie eine sympathische Frau, die gerade eine schwere Zeit durchmacht und Gil so normal… das muss eine Täuschung sein. Ich würde gerne erfahren, welche Wendungen noch auf den Leser warten.