Was sagt man dazu?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jenvo82 Avatar

Von

Ganz klar, hier reizt mich der Klappentext wirklich sehr, weil er ungemein spannend und psychologisch angehaucht klingt. Irgendwie erwarte ich einen Mann, der mit drei verschiedenen Frauen ein unaufrichtiges Spiel treibt und sich in seiner Farce sonnt. Doch davon ist in der Leseprobe wenig zu spüren, denn die beginnt ganz profan beim ersten Treffen zwischen Mann und Frau, die soch auf einem Dating-Portal kennenlernen und nach und nach etwas Zeit miteinander verbringen, sich näher kommen.
Doch da die weibliche Protagonistin erzählt, bleibt der eher durchschnittlich wirkende Gil eine blasse Figur, der man als Leser nicht nahe kommt.
Ich glaube, dieses Buch wird ein Abenteuer, weil mich entweder die Story richtig packt, wenn sie in Fahrt kommt, oder es bleibt ein großes Fragezeichen stehen, aus dem ich kein echtes Fazit ziehen kann.