Dachte es wäre spannender

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: Drei Frauen, jede mit ihrer eingenen (Leidens-)Geschichte und mit ihren eigenen Wünschen für die Zukunft. Alle drei treffen auf den selben Mann, der sie aus einem bestimmten Grund belügt. Lange kann das nicht gutgehen...

Der Roman ist in drei Teile geteilt, jeder berichtet über eine der drei Protagonistinnen. So viel sei auf jeden Fall verraten: Das Ende der Geschichten ist immer sehr überraschend und unvorhersehbar.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Lektüre geheimnisvoller beschrieben wird, als die Geschichte dann tatsächlich ist, vor allem, weil man auf die Wendepunkte lange warten darf. Ich empfehle die Lektüre vor allem jenen, die gerne leichte Thriller oder spannende Krimis lesen und gerne in andere Kulturen, in diesem Fall Israel, eintauchen.