Rezensionen zu Drei

gagiju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2023 – 16:36

Unerwartete Wendungen

Es war das erste Buch, das ich von Dror Mishani gelesen bzw in diesem Fall gehört habe, und es...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2022 – 13:40

Ungewöhnlich

Schwierig! Nicht schwierig zu lesen, aber schwierig, etwas zum Inhalt zu schreiben, ohne zu...

minijane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2021 – 21:31

Ungewöhnlich

Der Roman spielt in Israel und erzählt in 3 Abschnitten von sehr unterschiedlichen Frauen, die...

karo_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2020 – 15:33

Unglaublich spannend

Drei Frauen - die erste, eine Lehrerin, die nach ihrer Scheidung Kontakt über eine...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2020 – 09:51

Durchaus lesenswert

Zum Inhalt: Gar nicht so einfach, etwas über den Inhalt zu schreiben, ohne zu spoilern. Sagen...

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 18:01

mittelprächtig

Ein Roman, bei dem der Klappentext keinen Aufschluss darüber gibt, wohin es gehen wird. Kann...

lex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2020 – 07:56

Charakterschau mit Clou

Eigentlich ist hier jedes Wort ein Wort zuviel. Schon auf der Verlagsseite wird aus meiner Sicht...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2020 – 09:35

Subtile Spannung

Dror Mishani, den ich als umwerfenden Autor von Kriminalromanen mit Handlungsort Tel Aviv kenne,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?