Das Leben dreier Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hanka Avatar

Von

Ich bin eher kein Romanleser, aber hier habe ich sehr gerne zugegriffen.
Obwohl ich dieses Cover doch etwas merkwürdig und nichtssagend finde. Eher eines, sich nicht für dieses Buch zu interessieren und es nicht in die Hand zu nehmen. Schade!
Dieses Buch beginnt „romantypisch“ mit der Geschichte von Orna. Ganz langsam erleben wir die Veränderung in ihrem Leben mit. Sind an ihrer Seite und fühlen mit. Umso unerwarteter das Ende. Im zweiten Abschnitt sind wir vorgewarnt und hoffen, dass alles gut ausgehen wird für Emilia. Und auch hier werden wir eiskalt erwischt. Und Teil drei wartet mit einem neuen Erzählstil auf. Durchaus gewöhnungsbedürftig. Sehr geschickt und spannend bewegt sich die Geschichte auf das Finale zu. Doch wie dieses aussieht, müssen sie selber rausfinden! Sie werden überrascht sein!
Fazit: authentisch, emotional, einfühlsam, berührend