Drei Frauen- Drei Schicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

In diesem Roman geht es um drei Frauen, deren Schicksale nicht unterschiedlicher sein können.
eines haben sie gemeinsam,alle drei Frauen treffen auf Gil.Doch wer ist dieser Gil?Ein vermeintlich rechtlicher Berater? Was treibt er?
Eigentlich möchte ich über diese Geschichte nicht Ballzuviel schreibend man dann anderen die Lesefreude nimmt.Fakt ist jedoch, das das Buch mich wahnsinnig gefesselt hat.Was macht dieser Mann nur mit diesen Frauen und auch mit mir als Leser? ein Wahnsinnsbuch mit Nachgang.
Der Autor Dror Mishani war mir bisher völlig unbekannt.Aber wird es gewiss nicht bleiben.Es war eine Freude dieses Buch zu lesen und es macht starke Lust auf mehr.
Anfangs unspektakulär und dann doch fesselnd bis zum Ende.