Drei Frauen, ein Mann - Nur Geheimnisse

filip2806 Avatar

Worum geht es im israelischen Bestseller?

Es ist sehr schwer eine, kurze Handlungszusammenfassung zu diesem Buch zu verfassen, ohne zu Spoilern. Wir verfolgen in diesem Roman die Perspektive dreier Frauen, welche sich nicht kennen. Jedoch haben sie alle eine Gemeinsamkeit. Alle drei Frauen lernen denselben Mann kennen. Und jede Frau und der Mann verbergen ein großes Geheimnis in sich. Kann man einer fremden Person vertrauen ?

Das Cover verbirgt vieles und gibt uns zu Beginn, keinen Hinweis darauf, dass dieser Roman in seiner Struktur sehr spannend aufgebaut ist. Sonst ist das Cover schön gestaltet :)

Die Geschichte weist drei Teile auf, jeweils aus einer anderen Perspektive verfasst. Jede Frau ist in ihrem Charakter schlüssig und authentisch aufgebaut. Wir lernen jeden Charakter gut kennen und verfolgen seine Gedanken- und Handlungsstränge.
Der Einsatz aus den drei Perspektiven ist in diesem Roman sehr gut gelungen.

Der Schreibstil ist passend zu jeder Situation gewählt und jedes Kapitel endet mit einem guten Cliffhanger.
Zusammengefasst ein sehr schöner Roman, eher Detekteiroman mit verschiedenen Perspektiven sowie einer guten Handlung.