drei Frauen und ein Mann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Wir lernen drei Frauen kennen und einen Mann. Jede der Frauen sucht etwas und findet es dann in dem Mann, aber er hat seine eigenen Pläne. Mit großem Getöse kam der Roman auf den Markt. War er doch in Israel ein Megaseller. Man darf nichts verraten, warnt die Werbekampagne. Ja, man darf wirklich nichts verraten, wäre sehr schade. Denn dieser subtile Thriller kommt so dicht daher, dass man jede Seite genießt und schätzt und sich plötzlich in einem Sog befindet, der einen nicht mehr los lässt. Dror Mishani schreibt so dicht und spannend, dass es eine wahre Freude ist.
Das Cover lockt einen und lädt ein und das Bett spielt ja auch eine wichtige Rolle und ich finde das Bild toll gewählt, weil der Rücken zugewandt ist, denn man lernt sich nie so ganz kennen oder hat halt immer etwas, was der Andere eben nicht kennt oder eben nicht sehen kann. Super.