Durchaus lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Gar nicht so einfach, etwas über den Inhalt zu schreiben, ohne zu spoilern. Sagen wir es so. Drei Frauen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Gründen treffen alle auf den einen Mann. Was dann passiert? Dazu muss man das Buch schon lesen ;-)
Meine Meinung:
Ich habe das Buch gelesen, ohne eigentlich zu wissen, worum es um das Buch geht. Man hörte von dem Buch und wie sehr es gehypt wurde/wird und das macht schon neugierig. Und so habe ich angefangen zu lesen. Ich muss schon sagen, dass mir die Art und Weise wie das Buch erzählt und geschrieben ist, schon gut gefallen hat. Der Schreibstil zieht einen schon in den Bann und so war das Buch auch in zwei Tagen schon Geschichte. Auch die Story, die erzählt wird, hat mir gut gefallen. Sie war schon ungewöhnlich zu dem, was man sonst so zu lesen bekommt, deshalb sind die 4 Sterne auch hoch verdient. Für den 5. Stern hat mir dennoch das gewisse Etwas gefehlt, dass ich nicht im Detail benennen könnte, aber der letzte Kick fehlte eben.
Fazit:
Durchaus lesenswert