Ein wahrer Page-Turner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chocoball Avatar

Von

Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, haben eines gemeinsam - Gil, einen Mann, der ihren Weg kreuzen und ihr Leben bedeutend verändern wird...

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und in einem Tag gelesen. Anfangs fand ich die Geschichte etwas holprig, ab einem gewissen Punkt wurde der Roman allerdings regelrecht zum Page-Turner. Ich war fasziniert von den unterwarteten Wendungen und Entwicklungen, dass ich vor Spannung das Buch gar nicht mehr weglegen wollte. Man brennt darauf zu erfahren, was als Nächstes geschieht und wie die unterschiedlichen Geschichten der Frauen miteinander verflochten sind. Auch das Ende konnte nochmals mit einem grandiosen Überraschungs-Effekt aufwarten. Das Buch ist wirklich überaus gelungen. Auf die nähere Handlung möchte ich nicht genauer eingehen, da das "Geheimnis" von Drei unbedingt vom Leser selbst enthüllt werden sollte. Von mir gibt es für dieses gelungene Werk, die tolle virtuelle Reise durch Israel und die einzigartigen Charaktere eine klare Leseempfehlung.