Eine Verwirrung der Sinne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonshinegirl1983 Avatar

Von

Ich bin verwirrt schreibt Dror Mishani nun einen Liebesroman, einen Kriminalroman oder gar einen Thriller? Am besten findet der Leser dies heraus indem er sich selbst mit diesem faszinierenden Spiel der Sinne befasst. Schon der Titel gibt Rätsel auf was es wohl mit der drei auf sich hat. Ich habe mich mit diesem Buch beschäftigt und habe 100 Seiten benötigt um einen ersten Einblick in diese Rätsel um die "Drei" zu bekommen. An einem warmen Sommerabend mit erfrischendem Pfefferminztee wird man in eine Orientalische Welt entführt in der es so manch spannende Handlung aus dem Alltag der Stadt zu entdecken gibt. Meine Empfehlung: entwas Zeit mitbringen, beim Nachdenken ein paar verschiedene Tappas probieren und die Geschichte auf sich wirken lassen...... 😊☀️