Erfrischend und spektakulär

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sassenach123 Avatar

Von

Erfrischend und spektakulär

Drei von Dror Mishani

Drei erzählt die Geschichten von Oana, Emilia und Ella die alle Bekanntschaft mit ein und demselben Mann machen. Wie genau diese Personen allerdings Zusammenhängen darf nicht verraten werden, da dann der Zauber dieses Werkes verloren geht. Dem Leser wird viel geboten, er muss sich Stück für Stück neue Erkenntnisse erarbeiten.
Der Autor schafft eine einzigartige Kulisse. Er beschreibt ganz einfühlsam und eindrucksvoll das Leben der drei Frauen. Doch das ist nicht das besondere an diesem Roman, dieser Roman macht süchtig. Seite um Seite müssen verschlungen werden um endlich das große Ganze erfassen zu können. Ich kann nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen, denn ohne etwas zu verraten kann man diesen Roman nicht näher beschreiben.