Genialer Plot!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna niesen Avatar

Von

Mit hohen Erwartungen habe ich dieses Buch gelesen, da der Klappentext sehr vielversprechend war und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe dieses Buch verschlungen, konnte es kaum aus der Hand legen. Drei Frauen und ein Mann, daraus kann man viel machen, aber was Dror Mishani daraus macht, ist sowohl eine einfühlsame Reise in das Innenleben der Frauen , als auch überraschende spannungsgelandene Geschichte mit einigen Wendungen. Großartig! Ein wunderbares Gefühl für Sprache und geschickt gewählte Zeitwechsel machen dieses Buch zu einem großen Lesevergnügen. Ich kann diesen Roman sowohl Krimi-Lesern, als auch Liebhabern intelligenter Frauenromane wärmstens ans Herz legen. Mehr darf man über dieses Buch nicht verraten...einfach lesen!