Nicht vorhersehbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schreibzen Avatar

Von

Den Klappentext hier zu wiederholen erspare ich mir. Allerdings ist es mir noch nie so schwer gefallen, eine Rezension zu einem Buch zu verfassen!

Anfangs dachte ich noch "Nunja, voll der Hype und nichts über den Inhalt zu verraten gehört halt zum Marketing dazu."
Dann habe ich das Buch gelesen und es hat mich umgehauen! Zurecht ist das Buch ein Bestseller. Zurecht darf man absolut kein Wort über den Inhalt verraten. Und zurecht wird behauptet, dass es in diesem Buch überraschende und unvorhersehbare Wendungen gibt.
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, was ich noch weiter über das Buch schreiben könnte, ohne irgendetwas zu verraten. Daher mein Ratschlag: Buch kaufen, Buch lesen und sich dann in der Gruppe der geflashten Leser/innen wiederfinden.