Raffiniert und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherfreundinimnorden Avatar

Von

Mir hat „Drei“ ausgezeichnet gefallen, die Geschichte ist gut konstruiert und raffiniert erdacht. Der Titel ist Programm, das Buch langweilt zu keiner Zeit und hat mir auch deshalb so gut gefallen, weil es teilweise in Tel Aviv spielt, wo ich selbst gewesen bin. Inzwischen interessieren mich israelische Filme und Bücher, dieses Buch gehört meiner Meinung nach zu den Spitzentiteln aus Israel. Ich kann mir gut vorstellen, das es in der Heimat des Autors ein großer Erfolg war und bereits verfilmt wird. Es ist sehr flüssig geschrieben, die Figuren haben Tiefe, ohne dass das Ganze unnötig brutal daherkommt. Von mir eine glatte Leseempfehlung für jeden, der gut erdachte und spannende Geschichten mag!