Spannend und eine Menge Plot Twists

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books.and.twins Avatar

Von

Ich habe ein wenig Bedenken hier zu rezensieren, weil man eigentlich fast gar nichts preisgeben sollte.

Die Spoilergefahr ist sehr groß, aber ich gebe mir die größte Mühe, nichts zu verraten.

Soviel sei gesagt - Dror Mishani schreibt sehr sehr spannend und versteht es wirklich den Leser zu fesseln.
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, aber als ich hier und da einen Verdacht hegte, wie es weiter gehen könnte, war ich kaum noch zu bremsen und -musste- es zu Ende lesen.

Das Buch handelt von drei Frauen und jede sucht ihren eigenen Weg um glücklich zu werden. Alle treffen den gleichen Mann.

Der Autor treibt die Story voran und hat wirklich ein großartiges Händchen für Plot Twists. Das Ende war unvorhersehbar.