Überraschend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irmahajduk@aol.com Avatar

Von

Was ich vom Buch wusste war eigentlich nur, dass es um 3 völlig unterschiedliche Frauen geht, die alles in einer Beziehung zu einem Mann stehen. Das Buch soll in Israel ein großer Erfolg gewesen sein. So begann ich zu lesen und wusste nicht wo es hinführt. Ich fand die Sprache etwas nüchtern und ich war mir nicht klar was hier noch passieren soll. Das Buch ist in 3 Teile aufgeteilt. Einer für jede Frau. Ich begann mich schon etwas zu langweilen. Aber dann, am Ende des ersten Teils geschah etwas total unerwartetes und das Buch nahm dermaßen an Fahrt auf, dass ich es nicht mehr weglegen könnte. Toll gemacht vom Autor. Es ist schwer hier nicht zu spoilern. Meines Erachtens ist es am besten wenig oder gar nichts über das Buch zu wissen, dann ist der Effekt am größten. Unbedingt lesen. Auch was für Krimifans.