Unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karo_liest Avatar

Von

Drei Frauen - die erste, eine Lehrerin, die nach ihrer Scheidung Kontakt über eine Dating-Platform im Internet sucht.
Die zweite, eine Pflegerin aus Lettland, die Geborgenheit und ein Zuhause sucht.
Die dritte Frau sucht etwas ganz anderes. Aber alle drei haben etwas gemeinsam. Sie finden alle denselben Mann.
Was wie eine Beziehunggeschichte beginnt, endet völlig anders, als man erwartet. Dror Mishani hat einen Roman geschrieben, der einen ab der ersten Seite packt und spätestens nach dem ersten Teil fesselt und verblüfft. Man kann kaum glauben, was man liest.
Ich habe im Vorfeld nicht viel über das Buch erfahren. Daher wusste ich nicht, was mich erwartet. Auf jeden Fall hat mich die Geschichte absolut fasziniert.
Und nachdem ich dein Fan von Diogenes-Büchern bin, gefällt mir das Buch auch optisch. Schlicht und geschmackvoll.