Unglaubliche Wendungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inquisitivexbook Avatar

Von

Obwohl ich kein großer Fan von Krimis bin, konnte ich dieses Buch nicht weglesen. Innerhalb von zwei Tagen habe ich mich intensiv mit den Schicksalen dreier Frauen und ihrem dramatischen Zusammentreffen beschäftigt. Den Schreibstil finde ich fesselnd und die Figuren sind super beschrieben.
Auf jeder Ebene hat mir das Buch gefallen. Zudem hat sich mein Interesse für die Traditionen, Kulturen und die Religionen in Israel gesteigert. Das Ende war wirklich unterwartet und phantastisch!!!
Immer, wenn ich mir ein Buch durchlese, dann stelle ich mir die Szenarien bildlich vor und merkwürdigerweise erschienen mir die Farben in einem satten Grün und in Braun, Beige und Schwarz. Es wirkte, wie ein älterer Krimi und das machte es noch spannender. Am meisten überraschte mich die männliche Hauptfigur. Zwar versuchte ich, sie zu verstehen, doch war das nicht möglich ... klasse!