Was für Wendungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miro76 Avatar

Von

Was soll man über "Drei" erzählen? Über den Inhalt darf definitiv nichts verraten werden, aber das findet sich ja bereits auf dem Klappentext.

Also erzähle ich was vom Aufbau. Drei erzählt von drei Frauen, aus unterschiedlichsten Lebensverhältnissen. Alle drei verbindet etwas. Alle drei sind emotional, leiden, leben.
Mit allen drei kann man mitfühlen, alle drei kommen einem beim lesen nahe.

Die erste überrascht und ich konnte anfangs kaum fassen, was ich hier lese, die zweite ist unvermeidlich und die dritte wieder völlig unerwartet. Ich bin wahrlich beeindruckt, was sich der Autor hier einfallen lassen hat.

Es ist schwierig diese Rezension zu schreiben, denn jedes Wort kann ein Wort zu viel verraten. Nur so viel kann gesagt werden: diese Buch wird wirklich alle LeserInnen überraschen. Es fesselt nicht unbedingt ab der ersten Seite, aber spätestens am Ende des ersten Abschnittes werden Sie das Buch nicht mehr aus der Hand legen können.
Also Vorsicht: Nur anfangen, wenn genug Zeit zum Lesen ist!